Freitag, 3. Mai 2013


1. Ich habe zu wenig Kleiderbügel und ich liebe meine PS3 // 2. Sommer Sommer Sommer // 3. Zwischen den Abiprüfungen einfach vergammeln

Bilderflut - so Papas Laptop gegaunert, weil Mama ihren auf Reisen hat. Meh








 Bisschen am Plänterwald herumgestromert.
Kann es kaum erwarten dort zu fotografieren.
Naja dieses Mal waren wir nur Zaungäste.







1 Kommentar:

  1. tolle Photos =) ich hab auch zu wenig Kleiderbügel, ich hab gerade erst 270 Stück aus Ladenauflösungen gekauft und die Mistdinger sind schon wieder alle o.O

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen