Montag, 7. Mai 2012



 harhar passend zum geburtstag hab ich viele liebe neue leser gewonnen. Ich grüße euch!
nun bin ich sweete 17 - will aber eig 18 sein. quark. naja ein jahr dann gehts zum freiwilligen
wehrdienst und dann hoffentlich zum fotografiestudium. perfekt durchgeplant hrhr xoxo





Kommentare:

  1. echt schöne bilder, vorallem das von deinem auge sieht echt super aus :D

    liebe grüßee:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee - das ist das auge meiner freundin :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder mach das STudium auf jeden Fall :)
    http://thoughtsoffion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! was anderes fällt mir zu deinem blog nicht ein!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder!! <3
    ich würde mich freuen wenn dir meine auch gefallen !
    evtl. lust auf ggs. verfolgen?
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. alles alles gute und liebe nachträglich!!! :))

    Machst du schon bei meiner Blogvorstellung mit?
    Wenn nicht, würde ich mich beeilen - heute ist der letzte Tag!
    Man muss auch kein Leser sein, um teilnehmen zu können. :)
    Also los, los, los! :D

    Freu mich auf deine Bewerbung! ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. deiner auch! :)
    hihi ja HUUURICANE! :D (schön deutsch geschrien also wirklich huuuricane ;)haha freakymodus on)
    ich freu mich schon soooooo sooo sooo doll
    //freakdymodus off
    herz

    AntwortenLöschen
  7. wieder einmal wunderbare bilder und klasse aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Okay, dann eben kurz und knackig! :D

    verlinke doch bitte nachträglich meinen blog, damit du auch die "bedingungen" erfüllst! würde mich freuen ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe deine Bilder! o: Die sind richtig toll! (: <3 Und deine Augen und die Schuhe! *-* Doc. Martens oder?(:

    AntwortenLöschen
  11. toller blog, die bilder sind der Wahnsinn!
    ich bin total begeistert von den Docs, meine Freundin hat ganz ähnliche Docs mit Rosen, außerdem noch metallicblaue und abgelatschte rote...
    und ich will mir auch bald welche kaufen, weil meine roten mir zu klein geworden sind und die jetzt meine Freundin hat ;D
    ich bin auf jeden fall neuer leser und freu mich auf jeden weiteren post (mit und ohne docs)
    liebe grüße vom oberspinner,
    schau doch mal bei mir vorbei,
    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi (:
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen (:
    http://lolablaubeermuffin.blogspot.de/2012/05/170.html
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen