Donnerstag, 12. Februar 2015



wie hieß der film noch gleich
hihi witzig
ich steh im wald und du
step by steeep uooh
progress
yes sir
ohne moor zum chor




 es war so so so kalt aber fuck it. mein sleeve wird irgendwann fertig sein.
also bald. demnächst. in naher zukunft. dann so.

und was super strange ist - in meinem ordner sehen die bilder immer viel besser aus. 
aber sobald die hier sind, verlieren die an leuchtkraft und intensität. kennt sich jemand damit aus?



Kommentare:

  1. Lädst du die Bilder direkt über Blogger hoch? Wenn ja, liegt's vielleicht daran.. zumindest wurden da bei mir die Farben immer ganz anders und bääh. Kannst ja mal mit Flickr probieren.. Fall's nein, weiß ich auch nicht, woran's liegen könnte :D
    Und ooomggg, wie schön sind denn bitte die Tattoooos?!♥-♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp - werde ich aufjedenfall ausprobieren :)

      hrhr dankeschön :D

      Löschen
  2. Wirklich tolle Fotos, das frieren hat sich gelohnt, deinen Tattoos sind super cool :) Hab mich so große noch nicht getraut und erst mal mit nem kleinen Angefangen ;)
    Ich würde dir auch empfehlen die Bilder bei Flickr hochzuladen & dann per HTML einzubinden. Ist super einfach, geht fix & die Qualli wird sooo viel besser
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genauso wie Farina mach' ich's auch immer! Einfach hochladen (auf öffentlich!), dann auf den Pfeil unten rechts (der so leicht geschwungen ist und nach rechts zeigt :D) da bei HTML die Größe vom Bild auswählen, unten den Punkt bei HTML setzen, den Link kopieren und dann via HTML in den Post einbinden :)
    Dann vielleicht noch, wenn du wieder zum normalen Post-bearbeitungs-dings wechselst, die Bilder anklicken und den Link entfernen, fall's du nicht willst, dass man durch 'nen Klick auf's Bild zu deinem Tumblr gelangt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAHH es hat funktioniert. danke danke danke euch beiden !

      Löschen
  4. Ich ♥ deine Tattoos! Schau doch mal bei mir vorbei!
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen