Donnerstag, 15. August 2013




 iiiiiiiiiiiich war im zoo - unschwer zu erkennen.
gemischte gefühle. eigentlich war ich nur am pöbeln,
warum die gehege alle so klein sind und überhaupt 
nicht artgerecht - berlin? wat soll dat nur werden.






Kommentare:

  1. hey, war letzens auch im berliner zoo oder besser gesagt im tierpark.. hier der link zum post, falls es dich interessiert..
    http://annosarusrex.blogspot.de/2013/07/i-love-animals-ein-tag-im-grunen.html
    ich liebe tiere und tiere angucken, deshalb liebe ich auch tierpark und zoos, andererseits sehe ich das wie du und habe dort auch kritische worte geäußert.. ähnlich wie du..
    liebe grüße
    esther von annosarusrex
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon lange nicht mehr im Zoo/Tierpark/Zirkus. Selbst als meine Ma in den Safari-Zoo auf Mallorca wollte, bin ich im Hotel geblieben, weil ich lieber keine Tiere sehe als gelangweilte Tiere in zu kleinen Gehegen.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, bin jetzt auch ein Follower! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen