Sonntag, 11. August 2013


absolutes lieblingsbuch // mein neues kitty-kissen //bestes parfüm überhaupt // lieblinge



9 Kommentare:

  1. tolle Bilder :) und ich mag das plakat an deiner wand <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir sehr! Ist das Buch gut?
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Eines de besten Bücher wie ich finde.
      Wer Geschichten liebt, die das Leben schreiben, ist damit goldrichtig.
      und sehr witzig !

      Löschen
  3. Die Kette mit dem Dreieck ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir vllt verraten wo es die unterste Kette zu kaufen gibt? Also nicht die mit dem Dreieck, sondern diese Gliederkette :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die gabs bei H&M. war aber son komisches grünen band drumgewickelt, was ich dann abgemacht habe. :)

      Löschen
  5. Woher ist die Dreieck Kette? Die ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. das buch will ich auch schon seit ewigkeiten mal lesen... obwohl ich so gut wie keine bücher mehr lese, hab ich das buch mal entdeckt und fand die beschreibung unglaublich gut und spannend, sodass ich mir vorgenommen hab es zu lesen :)
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nimm es dir nicht nur vor, sondern tu es :D wirklich ein wunderbares buch

      Löschen