Mittwoch, 6. Juni 2012


 ich schaute heute zum fenster raus und dachte "oh nein oooh nein - es ist arschkalt und wir haben juni, wtf ? ". 
da hab ich mir bilder vom letzten urlaub angeschaut und bin vor neid fast gestorben. moan scheiße.
 ich will wieder nach miami beach und braun werden und shakes trinken und planschen und eis essen 
und einfach alles was man so im sommer macht, wenn nicht gerade 10 scheißfucking grad sind.



Kommentare:

  1. ja :) das waren wir letztes jahr auch schon, aber da haben wir das überhaupt nicht ausgekostet, dieses jahr bin ich ganz aufgeregt, weil wir diesmal alle vorteile mitnehmen wollen, sofern es diese gibt :D
    with full force? sachte meinst du aber wegen der musik, oder? weil von der größe ist das ja eher klein das festival.

    das wetter kotzt mich übrigens auch sehr an, heute hat es hier richtig heftig gewittert, ich hoffe zum hurricane wird es besser ;) und ich möchte nun dank deiner fotos unbedingt an diesem strand mit diesem wetter liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ich wollt grad fragen, was die vorteile sind, aber das hat sich ja dann wohl erledigt :D
      jau, ich wurde schon beim slipknot konzert beim ersten song ausgeknockt und da weiß ich halt nicht wie ich da ein ganzes festival überstehen soll :D aber nächstes jahr, wenn das line-up geil ist, will ich auf jeden fall hin.

      wenn nicht, dann wär das richtig scheiße. aber was solls - hauptsache gute musik :)
      geht mir genauso!

      Löschen