Mittwoch, 30. Mai 2012




 bald ist es wieder so weit. es geht nach innsbruck zu meiner sophia.


ps.Blogvorstellung!


10 Kommentare:

  1. :) schöne bilder, besonders das 4. !
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. woow alles echt beeindruckende bilder vermitteln eine schöne stimmung!
    das 2. gefäällt mir voralllem aber eug alle
    p.s: du bist wunderschön?
    pp.s.: dein blog gefällt mir allgeimen einfach mal richtig!!!!

    AntwortenLöschen
  3. das 4. bild ist vor allem super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne impressionen, toller blog, folge dir jezt (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke :) Dann wärst du die erste, die mich auf Fotos gut aussehen lässt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neien sag sowas nicht ! wenn du mal in berlin sein solltest - sag bescheid :D

      Löschen
  6. Danke dir :)

    Och. Das ist schwierig, da ich mich mit dem line-up noch gar nicht richtig auseinander gesetzt habe, aufjedenfall freue ich mich am allermeisten auf la dispute, und dann noch auf Fritz Kalkbrenner und the do, mumford und m83 ein bisschen, oh nneka und the cure natürlich und so weiter :) und du?
    Hach und es ist nichtmal mehr lange hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute wahl :) dumme jungs, boy, band of skulls, florence and the machine, kakkmaddafakka und noch viele mehr :D

      ja ich bin so aufgeregt uuah. zeltest du oder bist du im wohnmobil?

      Löschen
    2. ja boy werd ich mir auch noch anschauen. oh und florence würde ich mir zu gerne ansehen, nur ich hab kein bock auf das neue album, das finde ich super schrecklich :D
      ich zelte, aber ich glaube nicht auf dem normalen zeltplatz. wir haben ja vip tickets und überlegen dieses jahr auch mal dort zu zelten, weil es grad mal ne minute von der red stage entfernt ist :D
      und selbst? :) dein erstes jahr dort?

      Löschen
  7. wunderschöne Bilder! richtig toller blog♥
    lust an meinem fotografiecotnest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen