Montag, 14. Mai 2012




alter schnickschnack

PS: Blogvorstellung bei Mareike !

8 Kommentare:

  1. das letzte ist wundervoll mit diesem roten licht, wirklich sehr schöön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder einfach so gut!
    Das Bokeh-Bild ist am besten!:)

    AntwortenLöschen
  3. schöne atmosphäre in den bildern!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder:)
    dein Blog ist Gold!

    Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. merci für die tolle bewerbung :)

    followed back ;)

    kannst mir den link schicken wo du mich verlinkt hast?

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)

      ich verlinke dich heute noch. bin noch nicht dazu gekommen. sorry :s

      Löschen
  6. Scheiße geil dein Blog! :)
    ______________________________
    Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
    JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung! (Vorrausgesetzt du bist Leser meines Blogs)
    http://dennisboldt.blogspot.de/2012/05/100-leser-blogvorstellungsvoting.html

    AntwortenLöschen