Montag, 9. April 2012


 schnee im april / MAC / KIKO / Manattan / OPI / OPI
teilweise Ostergeschenke - meine Lieblinge

6 Kommentare:

  1. warum?! ich hasse diese frau. ich würde sie gerne in stücke zerreißen.

    danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihr aussehen ganz grausam, ich mag nicht wofür sie sich einsetzt, es aber eigentlich nicht tun sollte, ich mag nicht dass sie kinder auf der bühne dazu animiert sich auszuziehen und sich zu besaufen, ich hatte mal eine blöde begegnung mit ihr auf einem festival, sie hat mich in den schlamm gezogen, ich hab sie beleidigt und sie sagte sie darf das weil sie berühmt ist, haha und ich hab gesehen wie sie sich in ihrem poloch gekratzt hat :D

    AntwortenLöschen
  3. haha, ist okay. ich kenn das schon, das haben viele gesagt, aber keiner weiß warum.

    AntwortenLöschen
  4. der blaue nagellack ist total cool! schöner Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aw dankeschön♥
    dir auch frohe ostern :---)

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen